Gute Gründe für Ihre Teilnahme

Grund 1: Die Teilnehmer

  • Überwiegend Projektverantwortliche aus Unternehmen
  • Übergreifende Fachabteilungszugehörigkeit mit Verantwortung bei Content & Influencer Marketing, Social Media Marketing & Engagement sowie digitaler Kunden- und Servicekommunikation
  • Community der Veranstaltungsteilnehmer seit 2007

Grund 2: Die Inhalte

  • Praxis- & Fachbeiträge zu den Veränderungen der digitalen Kunden- und Servicekommunikation
  • Empfehlungen für die Umsetzung von innovativen Kommunikationskonzepten im Bereich Content & Influencer Marketing, Social Media Marketing sowie Service- und Erlebniskommunikation
  • Diskussionen zu den aktuellen Trends und Entwicklungen für die digitale Kommunikation - wie Chatbots, 1:1/Conversational Communications, IoT Möglichkeiten für die Kommunikation, AR/VR Kommunikation & Influencer Kampagnen

Grund 3: Das Konzept

  • Anwenderkonferenz und Leitveranstaltung zum Content und Social Media Marketing & Management
  • Interaktive Diskussion und konkreter Erfahrungsaustausch mit Praxisverantwortlichen
  • Renommierte Referenten aus der Praxis

Grund 4: Die Community

  • Intensiver Erfahrungsaustausch zu aktuellen Projektthemen
  • Keine Verkaufsveranstaltung!
Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen