Erfahrungsaustausch zur digitalen Kunden­kommunikation

Der D2M SUMMIT ist eine Fachkonferenz zu Trends, Herausforderungen & Erfahrungswerten bei der Neugestaltung der Kunden- und Servicekommunikation im digitalen Zeitalter - im Mittelpunkt stehen Projekterfahrungen von Content & Influencer Marketing über Social Media Marketing & Engagement bis zu digitaler Service- und Echtzeit-Erlebniskommunikation (via Conversational Interfaces, Chatbots oder AR/VR).

Auswahl der Referenten beim D2M SUMMIT 2019

Delia Beyer, Hamburger Verkehrsbund
Delia Beyer, Marketing Manager, Hamburger Verkehrsbund
Franziska Hauck,
Franziska Hauck, Community Expert
Thorsten Ising,
Thorsten Ising, Dozent & Berater für Online Marketing, Social Media und Digitale Kommunikation
Sade Laja, Booking.com
Sade Laja, Content Strategist, Booking.com
Christopher Lotz, Twyla
Christopher Lotz, Managing Director, Twyla
Jakob Strehlow, falkemedia
Jakob Strehlow, Head of Social Media, falkemedia
Marc Thomalla, WHOW Games
Marc Thomalla, Head of CRM, WHOW Games
Christoph Weltmann, innogy
Christoph Weltmann, Digital Sales & Services Manager, innogy

Sponsoren

Medienpartner

Newsletter abonnieren!