Judith Christina Pierau
Vice President | Lead Social & Influencer, FleishmanHillard Germany

Sessions
- Breakout Session: Digital & Social Brand Management Excellence (25.06. 17:20)
- Breakout-Panel: Influencer Management - Beziehungen mit Influencern und Brand Advocats ausbauen und nutzen (25.06. 12:20)
- Diskussion: Wann ist das Influencer Marketing ausgereizt - bzw. wie wird die Überreizung vermieden? (07.12. 10:10)
- Workshop 2: Arbeit mit dem Influencer - wie entsteht das Erfolgskonzept? (07.12. 14:20)
- Warum Influencer Relations das bessere Influencer Marketing ist (24.10. 09:30)
- Interaktive World-Café-Sessions: Erfolgsfaktoren für Influencer Marketing & Influencer Relations (24.10. 14:20)
- Warum Influencer Relations das bessere Influencer Marketing ist (07.11. 09:30)
- Interaktive World-Café-Sessions: Erfolgsfaktoren für das Influencer Marketing & Relations Management (07.11. 14:20)
- Influencer Relations zum Erfolgsbaustein in der Kommunikation machen (19.03. 09:30)
- Interaktive World-Café-Sessions: Erfolgsfaktoren für das Influencer Marketing & Relations Management (19.03. 14:40)
- Influencer Relations zum Erfolgsbaustein in der Kommunikation machen (03.04. 09:30)
- Interaktive World-Café-Sessions: Erfolgsfaktoren für das Influencer Marketing & Relations Management (03.04. 14:40)
- Fachbeitrag: Ansatzpunkte für erfolgreiche Influencer-Kooperationen (23.10. 09:10)
- Fachbeitrag: Ansatzpunkte für erfolgreiche Influencer-Kooperationen (05.11. 09:10)
- Fachbeitrag: Erfolgsfaktoren für das Management von Influencer-Kooperationen in 2020 (26.02. 09:10)
- Fachbeitrag: Erfolgsfaktoren für das Management von Influencer-Kooperationen in 2020 (04.03. 09:10)