08:50 | |
09:10 |
Fachbeitrag: Influencer Marketing 2020 – wo stehen wir?
Sprecher/in:  |
10:10 |
Fachbeitrag: Tiktok - Best practices und was man beachten muss
Sprecher/in: |
10:40 |
Diskussion: Vergangenheit & Zukunft beim Influencer Marketing - Was sind die Erfolgsfaktoren für die Projekte?
|
11:00 | |
11:10 |
Fallstudie: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet …" – Social Influencer Relations bei Sennheiser
Sprecher/in:Stefan PetersCommunications Manager Professional Systems , SENNHEISER Vertrieb und Service  |
11:40 |
Fallstudie: Erfahrungen mit Influencer Kooperationen bei der comdirect
Sprecher/in: |
12:10 |
Fallstudie: Erfahrungsbericht zur Zusammenarbeit mit Influencern als Fachexperten
Sprecher/in: |
12:40 |
BIZZfluencer live Podcast mit Timon Klengan über Sinn- und Unsinnfluencer-Marketing
Sprecher/in:Hendrik MartensDirector Business Development / Gründungsmitglied, flow:fwd / Bundesverband Influencer Marketing   |
13:10 | Interaktive Breaktout-Sessions: Erfolgsfaktoren für das Influencer Marketing & Relations Management
Workshop 1: Entscheidungskriterien für Influencer Marketing vs. Influencer Relations
Moderation:
Workshop 2: Erfahrungen mit der Auswahl des passenden Influencers
Diskussion:Florian HappeProjektleiter HashtagLove, MSM.digital Communications  Moderation:
Workshop 3: Erfolgsfaktoren für Kampagnen in TikTok
Moderation: |
13:40 |
Impuls: Influencer Marketing im Post-Corona-Zeitalter - Worauf kommt es an?
Sprecher/in: |
14:10 |
Townhall-Diskussion zu Ergebnissen & Erfahrungswerten des Tages
|
14:20 |
Ende des Konferenztages und gemeinsamer Ausklang
|