Gesa Lischka
Geschäftsführerin/Head of Strategy Kochstrasse

Gesa Lischka schmiert jeden Morgen 21 Brote – und verwaltet Etats
im Millionenbereich.
Als strategische Geschäftsführerin der Marketing-Agentur Kochstrasse baut
sie mit 50 Mitarbeitern Marken auf, kurbelt Umsätze an und lässt diverse Kanäle
gekonnt mit Designpreis-ausgezeichneten Kampagnen bespielen.
Ihren Agenturalltag kombiniert sie mit einer eindringlichen Bühnenpräsenz,
unter anderem auf Neuromarketing-Konferenzen in New York, Chicago und Rom.
Ihre Auftritte bescherten ihr mehrere internationale Speaker Awards. Gesa Lischkas
Metier als Consultant deutscher Top-100-Unternehmen sind Unternehmensund
Markenführung basierend auf neurowissenschaftlichen und verhaltenspsychologischen
Erkenntnissen. Sie schlägt dabei eine belastbare Brücke
zwischen wissenschaftlicher Forschung und anwendungsorientierter,
gewinnbringender Umsetzung.