Konferenzen
-
09:00 - 16:50 | Online | Online-Konferenz
Influencer Marketing FORUM 2021
Das D2M Influencer Marketing FORUM ist ein Erfahrungsaustausch zur Arbeit mit Influencern und Multiplikatoren in Marketing & Kommunikation
Anmelden | iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag -
09:00 - 16:50 | Online | Online-Konferenz
D2M SUMMIT 2021
Der D2M SUMMIT ist ein Erfahrungsaustausch entlang Projekt- und Expertenbeiträgen zum Wandel im Content & Social Media Marketing sowie Community & Engagement Management
Anmelden | iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag -
09:00 - 16:50 | Online | Online-Konferenz
Influencer Marketing FORUM 2021
Das D2M Influencer Marketing FORUM ist ein Erfahrungsaustausch zur Arbeit mit Influencern und Multiplikatoren in Marketing & Kommunikation
Anmelden | iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag -
09:00 - 16:50 | Online | Online-Konferenz
D2M Content Marketing Konferenz
Der D2M SUMMIT ist ein Erfahrungsaustausch entlang Projekt- und Expertenbeiträgen zum Wandel im Content & Social Media Marketing sowie Community & Engagement Management
Anmelden | iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag
Talks, Diskussionen & Webinare
-
15:30 - 16:15 | Live @ D2M Plattform | Talk-Show
#d2mtalk 041 - Im Gespräch mit Olaf Kopp
Beim #d2mtalk 041 geht es einmal mehr um das strategische Content Marketing und was das bedeutet. Wir sprechen mit Olaf Kopp, Experte für Online Marketing, Content-Marketing & Customer Journey Management und Co-Founder sowie Chief Business Development Officer der Aufgesang GmbH. Der Fokus des Gesprächs liegt auf den Empfehlungen für das Zusammenspiel von Content Marketing und Customer Journey Management.
Anmelden | iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag -
15:30 - 16:15 | Live @ D2M Plattform | Talk-Show
#d2mtalk 042 - Im Gespräch mit Stephanie Bagehorn
Im Fokus des #d2mtalk 042 stehen nochmals die digitalen Events als Teil der Kommunikation - und diesmal im Speziellen um Events in 3D & VR Welten. Stephanie Bagehorn, Brand Managerin bei vm people, versteht Marken als Welten und Welten als Marken und sieht spannende Entwicklungen im Bereich der virtuellen Kundenevents im 3D.
Anmelden | iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag -
15:30 - 16:15 | Live @ D2M Plattform | Talk-Show
#d2mtalk 043 - Im Gespräch mit Nemo Tronnier
Jedes Jahr publiziert Nemo Tronnier von SocialDNA seine Social Media Trends mit einer strategischen Analyse der Entwicklungen. Im #d2mtalk wollen wir mit ihm über die aktuellen Trendthemen wie TikTok und die Remixing Culture, die neue Creator Economy, den Erfolg von Kurzformvideoformaten (Reels) und die Avatarisierung der Nutzer sprechen.
Anmelden | iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag -
15:30 - 16:15 | Live @ D2M Plattform | Talk-Show
#d2mtalk 044 - Im Gespräch mit Christopher Becht
Christopher Becht ist Teamleader Digital Communication bei der Würth Elektronik eiSos Group, einem Hersteller von elektronischen und elektromechanischen Bauteilen. Im #d2mtalk sprechen wir mit ihm über seine Herausforderungen für eine spannende und andersartige digitale Kommunikation in diesem B2B Spezialbereich.
Anmelden | iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag -
15:30 - 16:15 | Live @ D2M Plattform | Talk-Show
#d2mtalk 045 - Im Gespräch mit Hannah Monderkamp
Im Mittelpunkt des #d2mtalk 045 steht die Leiterin Audience Development der Rheinischen Post - Hannah Monderkamp, die bei dem Medienunternehmen um die Steuerung und Weiterentwicklung der Social-Media-Aktivitäten, des Listening-Centers und der Community bei RP Online erantwortet.
Anmelden | iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag -
15:30 - 16:15 | Live @ D2M Plattform | Talk-Show
#d2mtalk 046 - Im Gespräch mit Malte Krohn
Beim #d2mtalk 046 mit Malte Krohn von der DB Vertrieb geht es einmal mehr um GIFs als Vehikel im Social Media Marketing. Die systematische Ausnutzung des Memes-Trends ist ein wichtiger Ansatzpunkt für mehr Reichweite und Aufmerksamkeit. Welche Weg dorthin die Deutsche Bahn eingeschlagen hat, diskutieren wir im Talk.
Anmelden | iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag -
15:30 - 16:15 | Live @ D2M Plattform | Talk-Show
#d2mtalk 047 - Im Gespräch mit Heike Gallery
Im #d2mtalk 047 sprechen wir mit Heike Gallery, Coach und Beraterin für Social Media, Online-Marketing und Community Management. Thema ist die Aussage "Social Media is a tool for conversation, not broadcast", die sie immer wieder als Verfechterin für mehr Dialog und Austausch auf Augenhöhe und weniger Inszenierung vertritt.
Anmelden | iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag -
15:30 - 16:15 | Live @ D2M Plattform | Talk-Show
#d2mtalk 048 - Im Gespräch mit Alexander Becker
Als Gast beim #d2mtalk 048 haben wir Alexander Becker, Head of Newsroom bei der Agentur Fr Wenk. Mit ihm wollen wir über "Clutch - Das Gesellschaftsmagazin für die digitale Welt" sprechen, welches von der Agentur als Content-Marketing-Ansatz betrieben wird.
Anmelden | iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag -
15:30 - 16:15 | Live @ D2M Plattform | Talk-Show
#d2mtalk 049 - Im Gespräch mit Miriam Löffler
Anmelden | iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag -
15:30 - 16:15 | Live @ D2M Plattform | Talk-Show
#d2mtalk 050
Anmelden | iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag