08:50 | |
09:00 | Keynote-Session: Digital First - Neue Impulse für Marketing & KommunikationSprecher/in:
Fachvortrag zu den Herausforderungen & Erfolgsfaktoren für die Markenkommunikaton in der digitalen Echtzeit-Ära
Sprecher/in:
Fachvortrag zu den strategischen Ansatzpunkten und Formaten für Content-Strategien mit Wirkung
Sprecher/in:Klaus RovaraHead of eBusiness, CRM & Social Media, BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH 
Praxisvortrag zu den Herausforderungen und Erfolgsfaktoren in der Nutzung von User-Meinungen und -Bewertungen in der Customer Journey
|
09:00 | Sprecher/in:
Fachvortrag zu den Herausforderungen & Erfolgsfaktoren für die Markenkommunikaton in der digitalen Echtzeit-Ära
|
09:30 | Sprecher/in:
Fachvortrag zu den strategischen Ansatzpunkten und Formaten für Content-Strategien mit Wirkung
|
10:00 | Sprecher/in:Klaus RovaraHead of eBusiness, CRM & Social Media, BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH 
Praxisvortrag zu den Herausforderungen und Erfolgsfaktoren in der Nutzung von User-Meinungen und -Bewertungen in der Customer Journey
|
10:40 | |
11:10 | Sprecher/in: Susanne LämmerGeschäftsführerin , STRATEGIEN FÜR DIGITALE WERTSCHÖPFUNG  Moderation:Björn NegelmannHead of Research & Conferences, N:Sight Research / Kongress Media 
Impulsvorträge & Diskussion zur Etablierung von Digital First Ansätzen in Marketing und Kommunikation
|
11:10 | |
12:20 | Sprecher/in: Moderation:Björn NegelmannHead of Research & Conferences, N:Sight Research / Kongress Media  |
12:20 | Sprecher/in: Moderation:Christiane Brandes-VisbeckGeschäftsführende Gesellschafterin, Autorin von „Netzwerk schlägt Hierarchie. Neue Führung mit Digital Leadership“, Ahoi Innovationen GmbH 
Impulsvorträge & Diskussion zu Erfolgsfaktoren im Umgang mit Influencer und Brand Advocats
|
13:00 | |
14:00 | Sprecher/in: Moderation:Björn NegelmannHead of Research & Conferences, N:Sight Research / Kongress Media 
Impulsvorträge & Diskussion zur Erfolgswirksamkeit von Inhalten in der digitalen Kommunikation
|
14:00 | |
15:10 | |
15:40 | Sprecher/in:Gunter FritscheSenior Vice President; Internet Vertrieb und Service, Telekom Deutschland GmbH  Yvonne SaidlerStrategic Marketing & Digital Change, Head of Community Management, Conrad Electronic  Diskussion:Steven BurkhardtProjektleiter Online-Servicekanäle, E.ON Energie Deutschland GmbH  Moderation:
Projektberichte zur Integration von Social Media und Customer Service Prozessen
|
15:40 | Sprecher/in: Diskussion: Moderation:Stefan EvertzBerater für digitale Kommunikation & Tool-Lotse, Cortex digital 
Impulsvorträge & Diskussion zu datengetriebenen und inhaltsbasierten, digitalen Werbemöglichkeiten
|
16:50 | Keynote: Data Driven Marketing - Closed Loop Marketingprozesse und Kundenansprache datenbasiert automatisieren
Keynote-Session: Die Zukunft im Digital Marketing ist Daten-getrieben!
Sprecher/in:
Fachvortrag zum datengetriebener Automatisierung der Marketingprozesse und Kundenansprache
Expertendiskussion zum notwendigen Umdenken in Marketing und Kommunikation für effektive digitale Strategien
|
16:50 |
Keynote-Session: Die Zukunft im Digital Marketing ist Daten-getrieben!
Sprecher/in:
Fachvortrag zum datengetriebener Automatisierung der Marketingprozesse und Kundenansprache
|
17:20 |
Expertendiskussion zum notwendigen Umdenken in Marketing und Kommunikation für effektive digitale Strategien
|